Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtYou are important! – Samenspender gesucht

• You are important! – Samenspender gesucht

Geschrieben von Kimi An 29 Mai 2020 bei 09:26

Hallo Du!

nach sehr langem überlegen und auch aus dem seit Jahren gehegten, innigen Wunsch heraus ein eigenes Kind zu haben, möchte ich auf diesem Wege Dich hierüber finden. Das alles entspricht nicht wirklich meiner Cinderella-Vorstellung 😉 aber ich denke, wir sind heutzutage modern, fortschrittlich und flexibel was unsere Wünsche und Ziele angehen 🙂

Ein bisschen zu mir, ich bin eine positive, selbstständige und ehrgeizige Frau, die es liebt, jede Sekunde des Lebens auszukosten und zu genießen. Ich liebe alles was ich mache, ich liebe mein Leben und könnte mit 100% sagen, dass ich ein glücklicher Mensch bin. Gerne möchte ich dieses Glück und die Lebensfreude mit einem kleinen Menschen teilen. Freude verdoppelt sich, wenn man es teilt 😉
    Vielleicht kannst du mir dabei helfen?!

Ich suche ein Samenspender, keine Co-Parenting! Du solltest nicht älter als 39 Jahre alt sein, keine chronische Krankheiten haben und größer als 1,80m sein. Ethologie ist mir nicht so wichtig. Es tut mir leid, wenn das jetzt alles trocken, emotionlos und leicht objektiv ist aber so ist es nicht gemeint. Ich möchte uns beiden Zeit sparen;-)

Am besten klären wir alles weitere in einer Email.
    xo

Tobie86 antwortete 4 Jahre, 6 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • TryForAM

Mitglied
    2 Juni 2020 bei 01:56

Hey, interessanter Text, würde sagen die Vorderrungen treffen wohl auf mich zu, melde dich mal bei mir!

• Tobie86

Mitglied
    2 Juni 2020 bei 15:02

Hallo liebe Unbekannte, ich habe deine Anzeige und deinen Sehnlichstenwunsch nach einem Kind gelesen.
    Ich würde dich gerne dabei unterstützen und dir deinen Wunsch nach einem Baby zu erfüllen.
    Du kannst mich gerne kontaktieren und ich werde dir all deine Fragen zeitnah beantworten .
    Würde mich freuen von dir zu lesen….
    Liebe Grüße Tobi

Anmelden um zu Antworten.