• Yes-Samenspender gesucht

Geschrieben von twoofus An 6 Dezember 2024 bei 10:20

Wir freuen uns über Nachrichten mit Foto und Motivation aus ganz Deutschland 🙂 Jules & Eva

mark123 antwortete 1 Monat, 2 Wochen 6 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Parzivil

Mitglied
    10 Dezember 2024 bei 10:06

Guten Abend bin 34 Jahre alt. Ich würde Ihnen gerne unterstützen. Ich stamme aus Mainz. Ich bin 196 cm groß und habe ein normales Körpergewicht. Außerdem liebe ich es, Sport zu treiben und in die Natur zu gehen. Ich bin beruflich selbstständig im Baugewerbe und würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann persönlich unterhalten könnten:) LG

• Semdono

Mitglied
    18 Februar 2025 bei 10:29

Guten Tag Ihr 2,

ich bin nicht weit weg von euch. Wenn ihr Interesse an einem Treffen Habt, bei dem wir alles persönlich besprechen können, helfe ich euch gern.

Liebe Grüße

• sq88

Mitglied
    23 Februar 2025 bei 11:35

Hallo 🙂 schreibt mir gerne mal!

• chap

Mitglied
    7 März 2025 bei 10:03

Grüße aus Bremen. Meldet euch, falls ihr Interesse habt

• mark123

Mitglied
    6 April 2025 bei 09:59

Hallo, ich bin ein Samenspender Bitte meldet Euch . Ich würde mich freuen.

• tim.2000

Mitglied
    22 Mai 2025 bei 21:34

(Wartet auf Moderatin)

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)