• Wunschkind sucht Papa

    Geschrieben von ___deleted-user An 17 Juni 2013 bei 13:38

    Hallo,
    in meiner Vorstellung von meinem Leben kamen immer Kinder vor. Als es durch Partnerschaft möglich gewesen wäre, dachte ich, das hat noch Zeit. Doch dann kam alles anders. Nun gibt es keinen Partner in meinem Leben, aber die Sehnsucht nach Familie und Kind wird immer größer. Daher suche ich nun auf diesem Weg nach einem Mann, dem es ähnlich geht. Ich kann mir auch gut einen schwulen Mann vorstellen, der sich seinen Traum vom Kind hier erfüllen möchte. Was mir wichtig ist, ist dass das Kind die Möglichkeit hat, Kontakt zum Vater zu haben. Nicht zwangsläufig täglich, aber es sollte seine Wurzeln kennenlernen können und auch zwei Ansprechpartner, bzw Rollenvorbilder haben.

    ___deleted-user antwortete 10 Jahre, 11 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___deleted-user

    Mitglied
    26 Juni 2013 bei 00:16

    Hallo, aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

Anmelden um zu Antworten.