• Wunsch Papa(s) gesucht!

    Geschrieben von ___deleted-user An 2 Oktober 2014 bei 19:13

    Wir sind auf der Suche nach einem Papa(s), der sich gut vorstellen kann, sein Kind zu umsorgen und Zeit mit ihm verbringen möchte. Wir sind ein gleichgeschlechtliches Paar (Journalistin/Ärztin) und leben in München.Wir freuen uns über geteilte Ansichten und ernst gemeinte Antworten.

    ___deleted-user antwortete 9 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 Oktober 2014 bei 09:33

    Hallo Ihr,

    ich und mein Partner (Anfang 30, seit 6 Jahren zusammen) sind auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Kinderwunsch Realität werden zu lassen.
    Allerdings vielleicht mit etwas anderen Vorstellungen, als ab und zu eine "Teilzeit"-Bezugsperson zu sein.

    Wenn ihr grundsätzlich Interesse hätte, das etwas detaillierter zu besprechen, dürft ihr mir gerne schreiben.

    Viele Grüsse

Anmelden um zu Antworten.