• Wunsch Leben zu geben

    Geschrieben von ___deleted-user An 15 Januar 2012 bei 11:30

    Hallo,
    Ich bin Denis (33 J., 187 cm, beruflich alles ok). Und ich wohne mit meinem Partner (27 J.) zusammen. Alles ist gut. Nur mein unerträglicher Wunsch… Ich will ein Kind haben. Ich will sehen wie das Kind wächst…mein Blut…mein Kind…
    Würde mich freuen wenn jemand uns hilft diesem Wunsch Leben zu geben.
    Natürlich braucht ein Kind eine Mutter. Deswegen habe ich nichts dagegen, wenn das Kind mit seiner Mutter leben wird. Ich möchte nur das Kind völlig unterstützen, am Wochenende mit dem Kind zusammen sein (natürlich nach Absprache mit der Mutter), ungefähr wie bei getrennt lebenden Ehepaaren. Vorsichtig: das Kind wird meinen Namen haben, und ich werde nie etwas unterschreiben, was mir das Kind zu sehen, verbieten wird!
    Alles andere kann man persönlich absprechen. Werde mich freuen, wenn Ihr euch meldet!

    ___deleted-user antwortete 12 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 Februar 2012 bei 13:50

    hi johnny,
    in welcher stadt lebst du denn?
    liebe grüße
    tanja

  • ___deleted-user

    Mitglied
    25 Februar 2012 bei 08:30

    Hallo Tanja,

    wir leben in Hamburg. du?

    Gruß
    Denis

Anmelden um zu Antworten.