• Wünsche mir ein weiteres Kind

    Geschrieben von ___deleted-user An 21 Juli 2017 bei 12:44

    Hallo. Ich wünsche mir sehnlichst ein weiteres Kind. Ich bin 34 und stelle keinerlei Anspruch auf Unterhalt. Im Hinblick auf weiteren Kontakt oder Umgang mit dem Kind bin ich völlig aufgeschlossen. Alles kann… Nichts muss.

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 10 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___deleted-user

    Mitglied
    24 Juli 2017 bei 11:56

    Hallo Fey. Gerne möchte ich dir da behilflich sein. Ich bin 34 Jahre Jung und stehe fest mit beiden Beinen Im Leben.
    Gerne möchte ich zunächst etwas mehr über dich erfahren und wenn du irgendwelche Fragen hast, dann einfach frei raus.
    Ich gehe mal davon aus dass du Gesund bist. So wie ich auch.

    Freue mich von dir zu hören und dir helfen zu können.

    LG Christian

Anmelden um zu Antworten.