Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieWir suchen eine Mutter für unsere Kinderwunsch.

• Wir suchen eine Mutter für unsere Kinderwunsch.

Geschrieben von DundR An 6 Oktober 2019 bei 09:50

Hallo wir sind ein Verheiratetes Schwules paar. (31&30 Jahre) Sind beide Berufstätig und der Pflege. Haben ein Haus, 2 Hunde und habe den großen Wunsch Kinder zubekommen. Nach dem wir uns schon mir der adoption beschäftigt haben und diversen anderen Möglichkeiten fanden wir im Netz diese Seite. Wir erhoffen uns hier eine nette Mama zu finden, die uns bei unserem Wunsch behilflich sein möchte.
    Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen bis dahin eine tolle Zeit.
    Rene&Daniel

Wir wünschen allen schon mal einen schönen Jahres Ausklang.

___deleted-user antwortete 4 Jahre 4 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    19 November 2019 bei 09:59

Hallo, seit ihr an einer co Elternschaft interessiert? Ich komme aus Berlin
    Liebe Grüße Miriam

• ___deleted-user

Mitglied
    22 April 2020 bei 11:43

Hey meldet euch gern bei mir, ich kann euch sicher helfen.
    Lg

• Tempu

Mitglied
    12 August 2020 bei 14:31

Hallo wir sind ein Verheiratetes hetero paar. (W39&m35Jahre) Sind beide Berufstätig und der Pflege. Haben ein Eigentumswohnung und habe den großen Wunsch Kinder zubekommen. Nach dem wir uns schon mir der adoption beschäftigt haben und diversen anderen Möglichkeiten fanden wir im Netz diese Seite. Wir erhoffen uns hier eine nette Mama zu finden, die uns bei unserem Wunsch behilflich sein möchte.
    Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen bis dahin eine tolle Zeit.
    Jay&Anna

• ___deleted-user

Mitglied
    15 August 2020 bei 06:21

Ich schliesse mich diesem Thread mal an da mein Post irgendwie im forum nicht auftacht. Ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach einer Co-Mutter, nähere Infos gerne über pn.

• Fleur27

Mitglied
    16 August 2020 bei 19:14

Wo lebt ihr denn?

• ___deleted-user

Mitglied
    23 September 2020 bei 20:02

Hallo.
    Ich bin Singlefrau, 30 Jahre alt, berufstätig und habe unerfüllten Kinderwunsch.
    Ich möchte gern einen Mann kennenlernen oder ein Päarchen was sich ein Kind oder mehrere wünscht und es mit mir gemeinsam mit allem was dazu gehört aufziehen möchte (Rechte und Pflichten)
    Das ist natürlich Wunschvoratellung.
    Falls ihr andere Ansichten habt oder Fragen, schreibt mir einfach. Bin für vieles offen 🙂

• ___deleted-user

Mitglied
    24 September 2020 bei 13:05

Hallo ihr beiden,
    wir sind ein lesbische paar 29 und 30 jahre alt und die kleine ist 6 jahre alt.
    wünschen uns ein 2. kind würde dieses für dich infrage kommen ??? würden uns über eine nachricht freuen im postfach
    lg petra

Anmelden um zu Antworten.