Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtWir Suchen Dich für Bechermethode 🤰 in Umkreis Frankfurt am Main

• Wir Suchen Dich für Bechermethode 🤰 in Umkreis Frankfurt am Main

Geschrieben von Emilia90 An 20 März 2025 bei 09:37

Hallo lhr Lieben,

Wir, lesbisches Pärchen aus dem Umkreis von Frankfurt am Main, würden uns gerne unseren großen Kinderwunsch mittels eines nettem und zuverlässigem Privatspenders (via Bechermethode) erfüllen und uns daher sehr über Eure Nachrichten freuen 😊

Liebe Grüße Emilia + Partnerin

Emilia90 antwortete 4 Wochen, 1 Tag 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Phil02

Mitglied
    23 März 2025 bei 10:56

Hallo,

ich wohne ca. 70 km von euch entfernt und wäre bereit euch zu helfen. Auch für mich kommt nur die Bechermethode infrage und es ist mir wichtig, dass das Kind bei verantwortungsvollen und guten Eltern aufwächst. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir können uns kennenlernen. Falls nicht wünsche ich euch trotzdem alles gute und viel Erfolg bei der weiteren Suche.

LG Philipp

• Semdono

Mitglied
    26 März 2025 bei 09:59

Guten Morgen Emilia und Frau,

ich finde eure Annonce sehr ansprechend, weil man bei euch erkennen kann, dass es euch ernst ist und ihr dem Kind ein positives, förderndes Umfeld bieten könnt. Deshalb bin ich gerne bereit euch zu helfen, wenn Ihr das wollt. Ich wohne 100 Km südlich von euch und würdde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG. Micha

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)