• Wer möchte Co-Papa werden? :)

Geschrieben von Coconut An 11 August 2018 bei 20:50

Hallo zusammen,

ich wollte schon immer jung Mama werden, nur leider habe ich dafür noch immer nicht den richtigen Partner gefunden. Deswegen fange ich an, mich auch mit der Idee der Co-Elternschaft anzufreunden.

Ich suche einen Mann zwischen 24 und 42, der sich selbst ein Kind wünscht auch unbedingt eine richtige Vaterrolle übernehmen möchte. Mein Kind soll in geregelten Verhältnissen aufwachsen, deswegen möchte ich KEINEN Mann, der als Samenspender schon Kinder von mehreren anderen Frauen hat oder sich wünscht. Kinder aus einer(!) Beziehung o.ä. sind vollkommen in Ordnung.

Ansonsten soll mein Co-Papa unbedingt ein sympathischer, lieber und weltoffener Mensch sein. Da ich sehr tierlieb bin, ist mir das auch sehr wichtig. Die Entfernung spielt gar keine Rolle, Hauptsache, wir verstehen und sehr gut, so dass eine gemeinsame Erziehung nicht zur Qual wird Ein zumindest durchschnittliches, geregeltes Einkommen ist in dem Fall eine Voraussetzung.

Zu mir: ich bin 28 und stehe in einem festen Arbeitsverhältnis. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch und verbringe meine Freizeit am liebsten mit essen (ich bin trotzdem ganz schlank und Kaffee trinken… außerdem habe ich einen Hund und ich verreise sehr gerne.

Fotos gibt es gerne privat, da auf dieser Seite jeder Einblick darauf hat. Ich bin klein und dünn und habe lange, braune Haare und braune Augen

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

___XXX antwortete 6 Jahre, 7 Monate 4 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • MundDS

Mitglied
    27 August 2018 bei 09:12

Hallo zusammen,

wir sind mittlerweile verheiratet und seid 10 Jahren zusammen.
    Natürlich haben auch wir als Schwules Paar den Wunsch eines Kindes. Wir haben schon einige Foren und Internetseiten durchsucht um zu sehen was man da machen kann, was uns helfen würde unserem Traum und Wunsch weiter zu kommen. Adoptionen sind langwierig und enorm teuer. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas für uns und andere.
    Wir sind da für alles offen, gerne anschreiben
    Am besten laufen soll es dann über Samenspende, wir sind natürlich auch anderen behilflich.

Wir freuen uns drauf

Mike und Daniel

• ___XXX

Mitglied
    6 September 2018 bei 10:25

Hallo Coconut

Ich bin eigentlich mehr oder weniger zufällig auf dieser Seite hier gelandet.
    Ich wollte mich ein wenig informieren was man den als alleinstehender Mann für Möglichkeiten hat auch ohne Partner Papa zu werden und da bin ich jetzt über deinen Eintrag hier gestolpert und dachte mir "hoppla".
    Um ganz ehrlich zu sein habe ich mich jetzt wirklich rein wegen der Antwort hier registriert

Ein paar Worte zu mir, ich bin ebenfalls 28 Jahre alt, tierlieb (auch ein Wauzi) und ob du es glaubst oder nicht auch partnerlos mit Kinderwunsch
    Ich bin 1,80 cm, normale Figur, habe braune Haare und blaue Augen.
    Dein Beitrag liest sich wirklich so als wärst du mein weibliches Pendant.

Lange Rede kurzer Sinn, sollte der Beitrag hier noch aktuell sein und du bislang noch nicht fündig geworden sein fände ich es wirklich sehr schön von dir zu hören um eventuell herauszufinden ob das mit uns funktionieren könnte.

Liebe Grüße

• spender

Mitglied
    14 September 2018 bei 07:39

Hallo coconut,

Ich habe gerade dein Gesuch hier gelesen ist dies noch aktuell ???

Ich würde dich gerne näher kennen lernen damit wir evtl gemeinsam die Familienplanung planen und beginnen könnten bei Sympathie:)

Ich wäre auch offen für eine richtige Partnerschaft wenn es passen würde wäre das der Idealfall für Familie

Freue mich von dir zu hören

• ___XXX

Mitglied
    16 September 2018 bei 20:02

Hallo, woher kommen Sie oder eher wo wohnen Sie?

Mit freundlichen Grüßen
    Christian

• ___XXX

Mitglied
    16 Oktober 2018 bei 13:52

Hallo liebe Coconut

ich heiße Chris und bin 24. Habe gerade dein Gesuch entdeckt und würde dich sehr, sehr gern näher kennenlernen.
    Ich bin schlank, musikalisch und ebenfalls auf der Suche nach einer Person mit der ich mein Wunsch eines Kindes verwirklichen kann.

VG

• ___XXX

Mitglied
    25 Oktober 2018 bei 01:06

Hallo sehr gerne hätte ich intresse mit dir eine co Elternschaft einzugehen ich heiße Lukas bin 38 komme aus Nürnberg alles andere stehet in meinem Profil lg Lukas

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)