-
Wer möchte Co-Papa werden? :)
Hallo zusammen,
ich wollte schon immer jung Mama werden, nur leider habe ich dafür noch immer nicht den richtigen Partner gefunden. Deswegen fange ich an, mich auch mit der Idee der Co-Elternschaft anzufreunden.
Ich suche einen Mann zwischen 24 und 42, der sich selbst ein Kind wünscht auch unbedingt eine richtige Vaterrolle übernehmen möchte. Mein Kind soll in geregelten Verhältnissen aufwachsen, deswegen möchte ich KEINEN Mann, der als Samenspender schon Kinder von mehreren anderen Frauen hat oder sich wünscht. Kinder aus einer(!) Beziehung o.ä. sind vollkommen in Ordnung.
Ansonsten soll mein Co-Papa unbedingt ein sympathischer, lieber und weltoffener Mensch sein. Da ich sehr tierlieb bin, ist mir das auch sehr wichtig. Die Entfernung spielt gar keine Rolle, Hauptsache, wir verstehen und sehr gut, so dass eine gemeinsame Erziehung nicht zur Qual wird Ein zumindest durchschnittliches, geregeltes Einkommen ist in dem Fall eine Voraussetzung.
Zu mir: ich bin 28 und stehe in einem festen Arbeitsverhältnis. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch und verbringe meine Freizeit am liebsten mit essen (ich bin trotzdem ganz schlank und Kaffee trinken… außerdem habe ich einen Hund und ich verreise sehr gerne.
Fotos gibt es gerne privat, da auf dieser Seite jeder Einblick darauf hat. Ich bin klein und dünn und habe lange, braune Haare und braune Augen
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Anmelden um zu Antworten.