Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtVerheiratetes, Lesbisches Paar sucht netten Samenspender

• Verheiratetes, Lesbisches Paar sucht netten Samenspender

Geschrieben von Liinaa An 28 Oktober 2021 bei 22:39

Hallöchen,
    ich heiße Angelina, bin 28 Jahre alt, verheiratet mit einer Frau und wir wünschen uns sehnlichst ein Kind!
    Ich leide sehr an unserem nicht erfüllten Kinderwunsch, welcher auch bei mir depressive Episoden zur Folge hatte. Kinder sind mein Leben und jeder der mich kennt weiß das. Sobald ich mit Kindern zusammen bin, bin ich wie ausgewechselt. Es erfüllt mich einfach in jeglicher Hinsicht.
    Ich bin meistens die erste Anlaufstelle bei allen befreundeten Paaren die schon Kinder haben, um auf ihre Kinder aufzupassen. Ich fühle mich geehrt und sehr geschmeichelt, da ich auch weiß dass sie mir nur eine freude machen wollen. Dennoch zerreißt es mir jedes mal das Herz nur die "coole Tante" zu sein. Deshalb hoffe ich auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir helfen möchte. Jemanden der uns auf unserem Weg begleiten möchte, da wir uns mindestens 3 Kinder wünschen.
    Wir wünschen uns auf jeden Fall die Bechermethode und es wäre schön wenn der Spender keinen Kontakt zu dem Baby haben möchte. Wir suchen einfach nur einen ganz lieben und zuverlässigen Mann, der aber alle Rechte und Pflichten abgibt.
    Wenn du noch einen "Gesundheitscheck" nachweisen kannst, bist du perfekt!

Ich finde jeder hat das recht eine Familie gründen zu dürfen, ohne Vorurteile oder sonstiges. Bei einem persönlichen kennenlernen würde ich dich so gerne davon überzeugen wie toll wir sind und wie sehr wir uns eine Familie wünschen.
    Wenn du dich angesprochen fühlst oder du einfach nur ein großes Herz hast, würde ich mich riesig darüber freuen wenn du dich melden würdest.

Kommen aus Solingen und suchen in der ganzen Umgebung.

Liinaa antwortete 3 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.