Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-Elternverantwortungsvoller Co-Papa gesucht

  • verantwortungsvoller Co-Papa gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 30 Oktober 2018 bei 11:54

    Ich möchte mir meinen Kinderwunsch erfüllen und suche einen verantwortungsbewussten Co-Papa. Einen Mann, dem das Interesse des Kindes an erster Stelle steht, der u.a. liebevoll, selbstlos, ehrgeizig, zuverlässig, humorvoll, … zu seinen Eigenschaften zählen kann. Insofern DU dich angesprochen fühlst und ernste Absichten eines Co-Papas verfolgst, schreib mich gern an.

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    4 November 2018 bei 05:51

    Halllo, ich fühle mich von deinen Post angesprochen… Ich bin auch auf dwe suche nach einer Co-Elternschaft und würde dich gerne kennenlernen

    Lieben Gruß René

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 November 2018 bei 16:01

    Hallo Renne. Ich habe ein wenig mich durchgelesen und bin auf dich getroffen. Meine Frage : Hast du noch Lust jemand kennen zu lernen für eine Co Partnerschaft?
    Würde mich freuen von dir zu hören. Glg Denisé

  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 November 2018 bei 14:57

    Hey Reme488,
    schreib mir bitte eine PN.
    LG Doreen

Anmelden um zu Antworten.