• Verantwortliche Co-Elternschaft

    Geschrieben von ___deleted-user An 12 September 2011 bei 21:08

    Guten Abend,
    Lebe als Rheinlaenderin seit ca. drei Jahren mit meinem neunjaehrigen Sohn in Bruessel und haette unglaublich gerne ein zweites Kind. Bin erst vor ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen und sehr angetan von der Idee der Ko-Elternschaft. Der Mann, den ich suche, sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, symphatisch, verlaesslich und humorvoll sein. Damit eine gemeinsame Kindererziehung klappen kann müssten unsere Wertvorstellungen sehr ähnlich sein.
    Ich freue mich ueber Kontaktaufnahmen zum erweiterten Kompabilitätscheck, gerne auch per Mail: ***********
    Franka

    ___deleted-user antwortete 12 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.