• Vater aus dem Raum Wien gesucht

Geschrieben von ___XXX An 27 Februar 2012 bei 20:42

Ich und meine Partnerin (38;42) wollen nun endlich unseren Babywunsch (1-2 Kinder) angehen. Hierfür suchen wir einen Spender. Gegenseitige Sympathie steht hier natürlich im Vordergrund. Wir wünschen uns einen Mann, der Lust hat, das Kind ein Stück weit mit zu begleiten (gegenseitige Besuche an den Wochenenden, gemeinsame Urlaube, etc.) oder sich zumindest zu erkennen gibt, sollte vom Kind aus Interesse bestehen.
    Männer, auch aus den südlicheren Gefilden, wie die Schweiz oder Österreich dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Bei uns ist im Laufe der Zeit, der Eindruck entstanden, dass ihr großes Interesse am Begleiten des Nachwuchs habt, ausserdem gibt es dort viel mehr Interessenten. Dafür nehmen wir gerne öfter mal eine Reise in Kauf. Und hier noch einmal eine Bitte an die Vielspender: Mailt uns einfach nicht!
    Alles weitere sowie Fotos per mail ) *******@web.de

___XXX antwortete 12 Jahre, 10 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    16 Mai 2012 bei 12:08

Hallo ihr beiden, nehmt doch Kontakt mit mir auf. Würde mich freuen. Lg thomas

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)