-
sympathischer,intelligenter 3-fach vater hilft gerne bundesw
hallo,
als vater von 3 süssen, gesunden kindern weiss ich das es nichts schöneres gibt und kann deinen/euren kinderwunsch sehr gut nachvollziehen
bin gerne bereit bis zum erfolg zu spenden-habe keine finanziellen interessen-möchte aber auch keine unterhaltszahlungen leisten
möchte gerne anonym bleiben-kontakt zum kind ist aber falls gewünscht gerne möglich
ich bin 41 jahre alt und gesund mein sperma qualitativ sehr hochwertig (meine frau ist immer sofort schwanger geworden, wenn sie die pille abgesetzt hat) so dass wir sicher schnell zum erfolg kommen werden
ein vorheriges kennenlernen und vorhandene sympathie sind mir sehr wichtig
ich werde dies nur einmal machen da ich nicht möchte das meine kinder sich zufällig mal über den weg laufen und ineinander verlieben
es könnte passieren das "unserem" kind mit ende 20 einige haare verlassen aber im gegenzug dafür wird es mit einer sehr überdurchschnittlichen intelligenz ausgestattet werden (bei meinen kindern haben sich allerdings immer die augen und haare von meiner frau durchgesetzt)
ich werde keine einzeiler beantworten-möchte schon gerne wissen wem ich mein kostbares gut anvertrauen soll
da ich beruflich in ganz deutschland unterwegs bin spielt der ort keine rolle
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.