Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSuchen Spender näher hannover und hildesheim

• Suchen Spender näher hannover und hildesheim

Geschrieben von ___XXX An 20 Mai 2014 bei 08:18

Hallo wir sind ein Lesbisches paar 30 ich 34 und würden uns über ein Kind freuen wir sind seit fast 7jahren zusammen und davon fast 4jahre verheiratet wir möchten endlich eine richtige Familie werden
    Also traut euch und meldet euch

___XXX antwortete 8 Jahre, 5 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    12 September 2014 bei 14:47

hi!

• ___XXX

Mitglied
    23 Mai 2016 bei 15:05

Hallo, ich heisse Nana und lebe derzeit in der Nähe von Hannover.
    Ich bin 28 Jahre alt, 2,75 groß, schlank und sportlich, schwarze Hautfarbe und habe einen Bachelor in Finanzwissenschaften und Bankwesen.
    Ich rauche nicht, trinke selten Alkohol und bin gesund.

Ich möchte gerne zu Eurem Wunschkind meinen Samen spenden. Ich würde – wenn ihr möchtet – die Vaterschaft anerkennen, und mich – ebenfalls wenn gewünscht – auch in die Erziehung des Kindes einbringen, lebe jedoch in Beziehung mit meiner Freundin, die bereits ein Kind hat, keine Kinder mehr bekommen kann, und möchte auch in dieser Beziehung bleiben. Mit meiner Freundin ist alles abgesprochen.

Ich mache das zum ersten Mal und würde gerne zum Wunschkind mittels Bechermethode beitragen. Gerne verpflichte ich mich dazu zu spenden bis sich der Erfolg einstellt.

Ihr dürft mich gerne anschreiben und alles weitere auch gerne telefonisch besprechen, sofern Ihr mir eine Telefonnummer zukommen lasst. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße

Nana

Anmelden um zu Antworten.