Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSuchen Samenspender(NRW) gerne dunkelhaarig aber kein Muss:)

• Suchen Samenspender(NRW) gerne dunkelhaarig aber kein Muss:)

Geschrieben von Xaha An 7 April 2022 bei 12:49

Hallo zusammen 🙂

meine Partnerin und ich sind zur Zeit auf der Suche nach einem Samenspender.
    Wir sind seit über 4 Jahren ein Paar und haben schon seit einer Weile den Wunsch eine Familie zu gründen:)

Wenn du aus NRW kommst oder aber mobil bist (wir wohnen in Köln) freuen wir uns sehr über deine Nachricht.
    Wenn du auch noch dunkelhaarig bist wäre das super, ist aber auch kein Muss 🙂

Persönliche Infos:
    Ich würde das Kind austragen und habe einen sicheren und gut bezahlten Job im IT-Bereich bei einer sehr großen Firma.
    Meine Partnerin schließt nächstes Jahr ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ab und ist damit auch in einer zukunftssicheren Branche tätig.
    Wir wohnen in Köln und wollen auch in Zukunft hier wohnen.

Hobbies:
    Ich lese und zeichne sehr gerne. Außerdem bewege ich mich sehr gerne (am liebsten an der frischen Luft). Longboard/Fahrrad fahren, Klettern/Bouldern, Yoga, etc.
    Zusammen sind wir auch sehr gerne draußen unterwegs (am liebsten mit dem Fahrrad oder bei einem ausgedehnten Spaziergang) und erkunden unsere Umgebung oder gehen mit Freunden auf Konzerte oder ins Kino.
    Unserem Kind würden wir auch gerne die Liebe zur Natur, Musik, Kunst und Literatur nahebringen.

Kontakt zum Kind:
    Unsere ideale Vorstellung wäre ein Spender der bereit ist sporadischen Kontakt zum Kind zu haben (ca 1-4 mal im Jahr). Also nicht als Teil des alltäglichen Lebens aber in etwa wie ein entfernter Onkel. Ist aber auch kein Muss. Wir denken aber, dass es schön wäre, wenn das Kind während es aufwächst weiß woher es kommt.
    Im Gegenzug erwarten und wollen wir natürlich auch in keinster Weise die Übernahme rechtlicher oder finanzieller Verantwortung!

Methode:
    Wir würden gerne die Bechermethode anwenden.

Gesundheit:
    Vor wenigen Monaten habe ich ein Zyklusmonitoring durchgeführt bei welchem mir meine Fruchtbarkeit ärztlich bestätigt wurde. In der Familie liegen außerdem keine Erbkrankheiten vor.
    Von Seiten des Spenders wäre uns ein aktuelles Gesundheitszeugnis und ein Spermiogram wichtig.

Auf meinem Profil findet ihr auch Fotos.
    Meldet euch sehr gerne direkt hier oder per Nachricht:)

Xaha antwortete 2 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.