Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Suchen Samenspender Raum Aachen-Köln
-
Suchen Samenspender Raum Aachen-Köln
Geschrieben von ___XXX An 30 Juni 2020 bei 15:11Hallo wir sind ein lesbisches Paar das sich nach längerer Beziehung Kinder wünscht.
Unser Traum ist es gleichzeitig Schwanger zu werden.
Nur Bechermethode
Für eventuelle Unkosten kommen wir selbstverständlich auf.Wir freuen uns auf eure Unterstützung
___XXX antwortete 4 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
Hallo Paula! Ich heiße Max und komme aus Köln. Gerne würde ich Euch helfen via Bechermethode schwanger zu werden. Habe blonde Haare, blaugrüne Augen und bin 183 cm groß. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden und mir alle Fragen stellen, die Euch auf dem Herzen liegen.
-
Hallo Ihr beiden,
ich komme auch aus dem Kölner Umland, so dass alles relativ problemlos zu machen ist. Ich bin 1,78 m groß, habe braune Haare und sehe auch sportlich aus. Ungewöhnlich ist es, dass ihr auch noch gleichzeitig schwanger werden wollt. Dabei möchte ich Euch gern helfen. Wenn es passt, meldet Euch einfach.
LG Leo -
Hallo Ihr achtundachzig Paulas,
wir wollen auch möglichst ungefähr zur selben Zeit schwanger werden.
Woll Ihr beide das gleiche Erbgut vom selben Mann? Oder wollt Ihr zwei Männer dafür finden?
Wir würden uns gerne austauschen über das Für und Wider dieser Frage.
Wir denken zum Beispiel, dass den Kids das gefallen könnte.
Dann wären sie echte Geschwister.
Andererseits verdoppelt das die genetischen Risiken (z. B. T21).
Hab Ihr darüber schon nachgedacht?
Grüße aus dem Bergischen, J. -
Hallo Ihr Beiden,
ich bin Ralf aus Köln und würde Euch gerne mit meinen Samen beide schwängern wollen. Ich bin 186 cm groß, habe grüne Augen und braune Haare. Ein negativer Test über Geschlechtskrankheiten liegt vor. Laut meinem Spermiogramm von vorletzter Woche verfüge ich über eine gute Zeugungsfähigkeit. Ich würde auch gerne mehrfach spenden wollen, bis die gewünschten Schwangerschaften eintreten. Ihr dürft mich gerne alles fragen.
Mit lieben Grüßen
Ralf
-
Hi, seid ihr schon fündig geworden? Wenn nicht, könnt ihr euch gerne melden. LG Michael
-
Hi ihr beiden, Ich würde euch gerne weiterhelfen. Bei Interesse sende ich euch weitere Infos zu mir und Foto zu. LG Michael
Anmelden um zu Antworten.