-
Suchen Samenspender, egal woher
Liebe Samenspender,
wir sind ein junges berliner Paar und auf der Suche nach einem Mann, der bereit ist, einfach zwei Frauen zu helfen ein Kind zu bekommen.
hier ein paar Infos über uns :
Ich Laureen, bin 25 Jahre alt und Erzieherin. Ich habe schon lange den Wunsch mit Gesine (meiner Partnerin) ein Kind zu bekommen. Wir sind nun schon seid 7 Jahren ein Paar. Gesine ist eine 21 – jährige Arbeiterin und Auszubildende. Gesine ist selbst durch eine Samenspende entstanden und hat zwei Mütter zu Hause.
Momentan wohnen wir zwar in Berlin, unser Wunsch ist es aber irgendwann auf´s Land zu ziehen, sollte es passen und auch dem Kind wohl dabei ergehen.Zu der Samenspende an sich: Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage und wir würden uns wünschen, dass das Kind zwar keinen Kontakt zu dem Spender hat, jedoch trotzdem die Möglichkeit für das Kind bestünde, sofern es Interesse hat, sich bei dem Spender, also vielleicht dir, zu melden.
Wir wollen aber gar nicht zu viel verraten, den Rest würden wir gern persönlich mit euch besprechen. Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch!!!
Wir grüßen aus Berlin,
Laureen und Gesine
Anmelden um zu Antworten.