-
Suchen Samenspender bevorzugt aus NRW
Wir sind beide 35 Jahre alt und verheiratet. Zu unserem Glück fehlt uns nun noch ein kleiner Wurm. Das wünschen wir uns schon seit langer Zeit. Wir haben uns lange überlegt, wie wir zu unserem Glück kommen können. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir einen Samenspender für die Bechermethode suchen, der aber auch bereit ist, wenn es das Kind möchte, Kontakt mit dem Kind zu zulassen. Natürlich würde es uns auch freuen, wenn schon von Beginn an ein lockerer Kontakt besteht. Es ist aber kein Muss.
Du würdest dich zu nichts verpflichten d.h. wir wollen keinen Unterhalt oder so. Im Gegenzug hast du aber auch keine Rechte. Das klingt irgendwie jetzt hart, aber wir möchten für geordnete Verhältnisse sorgen und Du auch weißt, worauf du dich einlässt. Nadine möchte das Kind bekommen und ich adoptiere es dann sofort.
Wir haben beide einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag.
Unsere beiden Familien stehen hinter uns und unterstützen uns sehr. Das Kind würde also auch Omas, Opas, eine Tante, einen Onkel und sogar eine Cousine haben, die es alle lieben werden und sich jetzt schon darauf freuen.
Wenn du jetzt Lust uns kennenzulernen, melde dich einfach mal unverbindlich.
Wir würden uns freuen.
Anmelden um zu Antworten.