• suchen Mutter

Geschrieben von ___deleted-user An 19 April 2018 bei 05:49

Hallo,
    wir sind ein männliches Gaypaar in einer festen, langjährige Beziehung und suchen eine aufgeschlossene Frau mit Kinderwunsch. Wir würden gerne die aktive Elternrolle übernehmen, d.h. das Kind könnte bei uns leben – du bist natürlich Teil unserer Familie – wir sind für diverse Lebensmodelle offen und freuen uns über deine Nachricht.

___deleted-user antwortete 6 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    25 April 2018 bei 09:23

Hallo ihr zwei,

woher kommt ihr? Ich freue mich, wenn ihr euch per Mail meldet (***@freenet.de), da ich momentan keine PremiumMitgliedschaft hier habe.
    Viele Grüße
    Katrin aus Bochum

• ___deleted-user

Mitglied
    29 April 2018 bei 14:08

Hallo ihr zwei,

wir sind ein lesbisches Pärchen. Wie ihr wollen wir ein Kind und suchen deswegen nach einem Vater. Wir werden jedoch die aktive Elternrolle übernehmen. Wenn ihr jedoch das Kind sehen möchtet, das wäre kein Problem für uns und wir können das einfach absprechen.

Zu uns, wir führen ebenfalls eine langjährige Beziehung, beide Arbeiten und wohnen in Hannover.

Alle weitere Fragen können wir gerne per Email, WhatsApp oder Telefon klären.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Lieber Gruß

• ___deleted-user

Mitglied
    12 Juni 2018 bei 18:35

Hallo Ihr Zwei))
    Wir sind eine lesbische verheiratete Paar..suchen zwei Guys für Baby zusammen auf dem Welt bringen)

Anmelden um zu Antworten.