• Suchen Co-Mama in Raum Bonn

    Geschrieben von ___deleted-user An 14 Dezember 2014 bei 12:19

    Nettes Paar m38/m38, 15-jährige Partnerschaft, suchen Co-Mama in Bonn und näherem Umland zur Erfüllung der gemeinsamen Kinderwünsche. Umgang und regelmäßiger Kontakt zu Mama(s) und Kind sind unbedingt erwünscht. Näheres bespricht man persönlich und in Ruhe. LG, Tom aus BN

    Anna37 antwortete 9 Jahre 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Anna37

    Mitglied
    13 April 2015 bei 15:34

    Huhu!
    Habt Ihr Eure Traum schon verwirklichen können?
    Ich selber bin (noch) 37, lesbisch, mit Kinderwunsch. Leider nach 7 Jahren getrennt, aber deswegen möchte ich mir meinen Traum nicht kaputt machen lassen.
    Da Euer Profil ganz sympathisch klingt und ich zwischen köln und Bonn wohne, dachte ich, ich meld mich bei Euch..
    LG Anna

  • ___deleted-user

    Mitglied
    11 Mai 2015 bei 11:42

    Hallo ihr Beiden,

    ich wohne auch in Bonn.
    Falls ihr noch auf der Suche seid, schaut euch doch einfach mal mein Profil an. Wenn ihr Interesse habt, können wir uns ja mal treffen. Ich würde euch gerne kennenlernen.

    Lieben Gruß von hoffentlich (!) "mom2016"

Anmelden um zu Antworten.