• Suche zukünftigen Samenspender

    Geschrieben von ___deleted-user An 30 Juli 2013 bei 19:21

    Hallo an die Herrenwelt da draußen!

    Ich suche in ferner Zukunft einen Samenspender!
    Zur Zeit befinde ich mich noch in einer Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Diese werde ich auch erst im Jahre 2015 abschließen. Jedoch wird der Kinderwunsch in mir immer stärker und ich würde mich freuen auf diesen Weg jemanden zu finden, der mir diesen erfüllt.
    Natürlich per Bechermethode und mit Gesundheitsnachweisen.

    Der Spender muss sich nicht um das Kind kümmern, wenn kein Bedarf besteht!

    Aber schöner würde ich es finden, wenn sich ein schwules Pärchen ebenso ihren Kinderwunsch erfüllen möchte und wir in den nächsten Jahren schon mal ein gutes Verhältnis aufbauen würden.
    Ansprüche habe ich natürlich auch: Bitte keine niveaulose, minderbemittelte Menschen, denn mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen. Absolutes Drogen und Rauchertabu..

    Ich bin 27 Jahre und komme aus der Rheinland-Pfalz.
    Freue mich über Antworten.

    ___deleted-user antwortete 10 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 August 2013 bei 15:41

    Ich bin ein Samen spender 25 Jahre komme aus Duisburg suche eine die zu mir kommt für Samen spender bei mir zu Hause

  • ___deleted-user

    Mitglied
    24 September 2013 bei 11:24

    hallo Du
    wo etwa wohnst Du in RLP?

Anmelden um zu Antworten.