• Suche Spender Methode geöffnet

Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 6 Mai 2024 bei 06:28

Ich bin auf der Suche einer Spender. Ich wohne neben Ansbach bin schon gespannt auf deine Nachricht.

Ich bin für jede Methode geöffnet, nur die Chemie und Sympathie müssen stimmen.

Unbekanntes Mitglied antwortete 1 Jahr, 4 Monate 5 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Unbekanntes Mitglied

Mitglied
    1 August 2024 bei 09:57

Hallo,

ich würde dir gerne helfen.Bin oft in der Nähe von Ansbach ☺️(schreib mir einfach )

Beste Grüße Tom

• max112

Mitglied
    14 Juli 2024 bei 10:21

Hallo,

ich habe deine Anzeige gelesen und würde dir gerne helfen. Ich wohne zwar nicht direkt in der Nähe, bin aber bereit, nach Ansbach zu kommen. Wichtig ist mir auch, dass die Chemie und Sympathie stimmen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
    Max

• JJ94

Mitglied
    14 Mai 2024 bei 07:13

Hey

Falls du Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Bin für beide Vorgehensweisen offen, allerdings muss die Chemie meinerseits auch passen.

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    12 Mai 2024 bei 14:20

Hey, bist du noch auf der Suche nach einem Samenspender?

Lg Tim

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)