• Suche Spender in BW …

Geschrieben von ___XXX An 13 September 2013 bei 08:27

Hallo,

ich (34) suche einen Samenspender der mir hilft meinen Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.
    Ich bin Single, daher wäre es auch gut möglich wenn Du die Vaterrolle übernehmen möchtest,
    aber ich habe auch kein Problem damit wenn das nicht gewünscht wird und ich das Kind alleine großziehen werde.

___XXX antwortete 11 Jahre, 1 Monat 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    25 September 2013 bei 09:49

ich suche ein Frau die ein Kind mit mir haben wollen. Ich bin Afrikaner (Ost afrikaner) der hier in Stuttgart wohnt und habe ein Deutschen Universität abschluss. Ich bin besonderes an Deutsche Frauen interresiert. ihr entschieden sich die Methode.

• ___XXX

Mitglied
    25 September 2013 bei 09:57

ich suche ein Frau die ein Kind mit mir haben wollen. Ich bin Afrikaner (Ost afrikaner) der hier in Stuttgart wohnt und habe ein Deutschen Universität abschluss. Ich bin besonderes an Deutsche Frauen interresiert. ihr entschieden sich die Methode.

• ___XXX

Mitglied
    20 Oktober 2013 bei 19:54

Hi! Ich kann dir helfen und meinen Samen spenden. erst kürzlich ist ein Fra von mir schwanger geworden. Ich bin schlank und leben gesund, bin Akademiker und treibe regelmässig Sport. Schreib mir doch auf ***(at)gmail.com

Anmelden um zu Antworten.