• Suche Schwules Pärchen!

Geschrieben von ___XXX An 18 August 2019 bei 17:39

Ich bin 33 Jahre alt und würde gerne z.b mit einem Schwulen Pärchen ein Kind in die Welt setzen.
    Ich würde mir auch wünschen, das dass Kind bei euch lebt. Das Kind soll aber auch den Bezug zu mir der Mama haben. Das wäre mir sehr wichtig.. Ich selbst lebe in einer lesbischen Beziehung und meine Partnerin hat 2 Kinder. Ich möchte aber auch meine Gene weiter geben. Und habe schon lange den Wunsch auf ein eigenes Kind.

Gerne schreiben und wir könnten da alles weiter auch über Whatsapp oder Email klären.

___XXX antwortete 5 Jahre, 1 Monat 4 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • Tobi72

Mitglied
    28 August 2019 bei 14:05

Hallo Marleen,
    Würde dich gerne kennen lernen, da sich mit dir dein und mein Wunsch erfüllen könnte.
    LG Tobi

• ___XXX

Mitglied
    15 September 2019 bei 15:44

Moin Marleen,

vielleicht sind wir (32/36) genau die, die du beschreibst:) Wir würden dich ebenfalls sehr gern kennenlernen. Im Moment pendeln wir zwischen Frankfurt am Main und MeckPom. Also sind ganz flexibel:) Wir freuen uns auf deine Nachricht.

VG Nick und Marti

• ___XXX

Mitglied
    23 September 2019 bei 20:08

Hey, meld dich doch mal. Ich bin Papa, meine Tochter ist 6 und lebt bei mir. Bin alleinerziehend und wünsch mir noch ein Kind als Geschwisterchen. Dein Wunsch passt sehr gut zu meinen Plänen. Lass uns einfach mal reden. 🙂

• ___XXX

Mitglied
    30 September 2019 bei 07:00

Hallo Marlene
    Ich bin hetrosexueler afrikanischer Mann, atraktiv und habe noch keine eigene KInder und ich wünsche mir ein Baby von dir zu haben, einzelheiten besprechen wir persönlich
    bitte melde dich bei mir !
    LG Abdul

• DundR

Mitglied
    6 Oktober 2019 bei 08:13

Hey Marleen8 wir haben dir mal eine email mit Handynummer geschrieben. Sind ein Verheiratetes Schwules Paar. Wir würden uns freuen wen du dich meldest.

• Lilbow28

Mitglied
    17 Oktober 2019 bei 20:37

Hallo ich würde dich gern kennen lernen ich bin schwul aber
    Lebe statt mit einem Mann mit meiner besten Freundin in einer WG ich hoffe das ist nicht schlimm ich würde das Kind gerne nehmen und fänd es schön wenn wir beide ein großer Teil von Kind sein können ich hoffe es kommt überhaupt in frage mit lieben Gruß Pascal

• ___XXX

Mitglied
    19 Oktober 2019 bei 09:42

Guten Tag Marleen,
    Ich schreibe stellvertretend für mich und meinen Mann.
    Wir sind ein verheiratetes schwules Ehepaar welches sich nichts sehnlichster wünscht als ein eigenes Kind. Da wir nicht den Weg über das Jugendamt gehen möchten bzw eine Leihmutter aus dem ausla d moralisch sowie mit dem Verkauf mindestens einer Niere versehen wäre, wäre das von dir beschriebene Co Parenting Modell für uns das idealste.
    Melde dich gerne bei mir, stellvertretend für 2,:-)

• ___XXX

Mitglied
    20 Oktober 2019 bei 17:07

jemanden gefunden

• ___XXX

Mitglied
    9 Januar 2020 bei 08:40

Hallo, bin zwar alleinerziehend, aber ein Gaydaddy mit Kinderwunsch und meine Kleine, 6 Jahre alt, wünscht sich noch ein Geschwisterchen. Vielleicht bekommt sie ja die Chance? Melde dich doch einfach mal. 🙂 Würde mich sehr freuen, wenn es noch aktuell ist. Gegen eine Co-Elternschaft hab ich nichts . 🙂

Anmelden um zu Antworten.