• Suche Samenspender Region Bodensee

Geschrieben von Goodfy An 22 April 2020 bei 16:14

Guten Tag

Ich bin bereits Mama einer 5 jährigen Tochter und habe den Herzenswunsch, noch ein Kind zu bekommen, finde diese Seite hier sehr spannend. Ich suche keinen Alimentenzahler, eigentlich auch keinen Vater, jedoch wenn der Kontakt erwünscht wäre, würde ich es gut finden.
    LG Goodfy

Tom13 antwortete 4 Jahre, 2 Monate 5 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    27 April 2020 bei 05:11

Hallo, als Vater von 5 gesunden Jungs von denen 4 bereits Abitur haben biete ich Dir gerne meine Samenspende auf die natürliche Weise an ohne jede Verpflichtung. Du solltest nur zu mir in die Nähe Reisen und wir können uns dann gerne zur Samenspende im Hotel treffen.

• Goodfy

Mitglied
    4 Mai 2020 bei 21:55

Hallo Boys. Könntest du mir eine Mail schicken? LG

• Ates09

Mitglied
    7 Mai 2020 bei 20:58

Schönen guten Tag,
    Mein Name ist Ate? und bin mitte 20 ich sehe das öfteren hier Menschen die ,,Hilfe,, brauchen, deshalb biete ich meine Hilfe gerne an.
    Zu mir bin um die 1,80 groß hab hell blaue Augen, braune Haare beherrsche drei Sprachen und bin beruflich schon erfolgreich (kann mich nicht beklagen).
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne fragen, zudem bin ich auch mobil.

LG

• See27Ah

Mitglied
    18 Mai 2020 bei 06:50

Hallo, wenn du noch suchst meld dich gern,

• ___XXX

Mitglied
    20 Mai 2020 bei 21:07

ich wäre ca. eine Std. entfernt, habe vier eigene Kinder… meld dich gerne bei mir

• ___XXX

Mitglied
    25 Mai 2020 bei 22:36

Ich suche ein Spender der mir mein Herzenwunsch erfüllt, wenn , alles passt, man kann gerne Vereinbarungen treffen. Ich kann auf den natürlich weg kein Kind bekommen .

• Tom13

Mitglied
    10 September 2020 bei 06:20

Hi
    Bist noch auf der Suche
    Komme aus Ravensburg bin der Thomas bin 43
    Würde dir gerne dein Herzenswunsch erfüllen

Anmelden um zu Antworten.