• Suche Samenspender privat raum berlin

    Geschrieben von ___deleted-user An 9 März 2018 bei 23:18

    Ich suche jemand der mir sein sperma annonym spendet, denn ich will endlich mutter werden..
    .

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 März 2018 bei 21:14

    Ich will dir gern helfen und Samen spenden. Komme aus Falkensee das liegt an der Stadtgrenze zu Berlin Spandau. Wie stellst du dir das vor? Melde dich gern per Whatsapp *** lg Mario aus Falkensee

  • Jenn666

    Mitglied
    20 März 2018 bei 01:07

    Ich komm mit der Seite hier noch nicht so klar…
    Kann dein profil irgendwie nicht sehen Mario :-(

  • ___deleted-user

    Mitglied
    22 März 2018 bei 07:55

    Das privat anschreiben geht leider erst wenn man bezahlt.
    Dies schreckt auch viele an, sollte dennoch für den Wunsch kein Problem darstellen. Vllt hat er gegen die AGBs verstoßen und Email oder sonstiges ins Profil geschrieben.

    LG aus Berlin

Anmelden um zu Antworten.