• Suche Samenspender in Norddeutschland

    Geschrieben von ___deleted-user An 17 Juni 2019 bei 20:20

    Guten Tag zusammen,

    ich suche einen netten attraktiven jungen gesunden Samenspender im Raum Norddeutschland – (Schleswig-Holstein / Hamburg / Bremen), der keine finanziellen Interessen hat bzw. bezahlbar ist und öfter bereit ist per Bechermethode zu spenden.
    Kontakt zum Kind wäre nicht ausgeschlossen, aber ich möchte es eher anonym halten.
    Wenn ihr mir wirklich helfen wollt und könnt, dann meldet euch bitte hier per Mail und lasst mir eure Kontaktdaten da.
    Ich wünsche mir wirklich sehnlichst ein paar Kinder!
    Es wäre super schön, wenn es noch aufrichtige Spender für mich gibt!
    Liebe Grüße
    Julia

    ___deleted-user antwortete 3 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 September 2020 bei 20:19

    Guten Abend Julia, ich komme aus Kiel, bin 1,98m groß 27 Jahre alt blaue Augen und dunkelblonde Haare.

    Wenn du magst können wir gerne privat Kontakt aufnehmen.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    19 September 2020 bei 05:31

    Guten Tag
    Ich würde Ihnen gerne meine Hilfe anbieten, jedoch one sexuellen Kontakt.

Anmelden um zu Antworten.