• Suche Samenspender in Berlin

    Geschrieben von Susi84 An 26 März 2017 bei 12:58

    Hallo ich bin 32 Jahre und suche auf diesem Weg einen Spender. Leider hatte ich mit Männern bis jetzt kein Glück. Jedoch zu meinem perfektem Glück fehlt mir, wie glaub ich jeder Frau, ein Kind.
    Super wäre es wenn ihr aus dem Raum Berlin kommen würdet.
    Freue mich wenn ihr euch meldet.

    Gruss

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 4 Monate 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 Juni 2017 bei 17:01

    Hey Susi wenn dein Beitrag noch aktuell ist dann würde ich mal sagen melde dich doch einfach mal.
    Bin 32 Jahre blonde Haare grün blaue Augen.

  • Leo123

    Mitglied
    20 Juni 2017 bei 12:10

    Hallo Susi,

    Falls du noch suchst gib mir doch kurz Bescheid.

    liebe Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 Februar 2018 bei 10:01

    Hallo Susi,
    ich habe leider kein Sperma zu bieten, sondern bin auf der Suche nach jemandem wie dir aus Berlin, die mir für einen journalistischen Text erzählen würde, wie die Suche nach einem Samenspender läuft, welche Erfahrungen man dabei macht und welche Gedanken und Überlegungen man vorher und währenddessen anstellt, welche Optionen in Frage kommen und warum (bzw. warum nicht). Egal, ob du inzwischen fündig geworden bist oder nicht, würde mich deine Perspektive sehr interessieren (auch anonym, wenn du möchtest!). Die Zeit für mich ist sehr knapp, und ich würde mich echt freuen, wenn du bereit wärst, mir ein bisschen von deinem Prozess zu erzählen!
    Grüße, Franziska

Anmelden um zu Antworten.