• Suche Samenspender hannover bs becher

    Geschrieben von ___deleted-user An 3 Dezember 2016 bei 10:06

    Hallo,
    ich 36, Berufstätig, suche einen Samenspender (Bechermethode)
    ich Suche auf diesem Weg einen Samenspender, da ich mir schon lange ein Kind wünsche und nicht mehr auf die Große Liebe warten möchte.
    Wichtig ist mir, dass du einen guten Charakter hat, dass du Bereit wärst das Kind, bei offenen Fragen, was seine Wurzeln betrifft kennenzulernen und klar ist Du hast natürlich keinerlei Finanzielle verpflichtungen.
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören und wir können uns austauschen und dann einmal Kennenlernen.
    Es wäre toll wenn du aus dem Bereich hannover, Braunschweig Bremen kommst

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 5 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    9 Dezember 2016 bei 09:42

    Hallo Unbekannte,

    ich habe hier deine Anzeige gelesen und bin neugierig geworden.
    Ich bin 1,90 96kg muskulös und sehr groß gebaut, Ich arbeite als Unfallchirurg.
    Gern schicke ich dir vorab ein aussagekräftiges FOto von mir zu.
    Ich habe einen starken Kinderwunsch, bin nicht vergeben, und würde dich gerne kennenlernen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG,

    Ben

  • ___deleted-user

    Mitglied
    11 Dezember 2016 bei 04:49

    Ich helfe dir gerne dabei Deinen Wunsch zu erfüllen und stehe Dir bis zum Erfolg zur Verfügung
    LG
    Carsten aus Burgorf

Anmelden um zu Antworten.