• Suche Samenspender für Aachen, NRW

Geschrieben von ___XXX An 14 Januar 2012 bei 14:31

[color=#400080:2pj2o93a][b:2pj2o93a][size=150:2pj2o93a]Hallo!
    Einen Samenspender für Aachen suche ich.
    Bin w, nett, hübsch und clever, (wieder) verheiratet, lebe in sehr guten geordneten Verhältnissen, habe schon ein Kind.
    Leider ist mein 2. Mann zeugungsunfähig.
    Daher suche ich einen netten ebenfalls studierten oder promovierten Spender ab 1,82m oder größer, nicht übergewichtig. Für die Samenqualität und die Gene ist ja erwiesen, dass auch den Männern gilt:
    je jünger, je besser. Also dürfen sich auch sehr junge Männer (18 aufwärts) melden.
    Später möchte ich weder Unterhalt, noch, dass er Spender Kontakt zum Kind oder mir hält.
    Alle Gesundheitsnachweise sollten ggfs. neu gemacht werden.
    Das hört sich alles furchtbar "trocken" an, letztendlich entscheidet doch die

Sympathie und ob man auf einer Wellenlänge liegt, gemeinsam reden und lachen kann.

Natürliche Methode bevorzugt, muss aber nicht.[/size:2pj2o93a][/b:2pj2o93a].
    [/color:2pj2o93a]

___XXX antwortete 12 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    21 Februar 2012 bei 07:03

Wenn Du ernsthaft suchst, dann helfe ich Dir gerne zu einem weitern Kind. Dein Text spricht mich an. Wir scheinen eine gleiche Wellenlänge zu haben, die wir an Dein Kind weitergeben können. Wagst Du es?

• ___XXX

Mitglied
    21 Februar 2012 bei 22:06

Wenn Du noch nach einem großen und fruchtbaren Akademiker suchst, mit dem an reden und lachen und auch Nachwuchs zeugen kann…… Dann freue ich mich auf einige Zeilen von Dir.

• ___XXX

Mitglied
    19 März 2012 bei 17:49

Hallo,
    je jünger desto besser… also ich bin 18 jahre jung, blond, sehr sportlich, aber leider nur 1,80 klein. Völllig gesunder Blutspender und Abiturient. Was gibt es noch zu sagen? Becherspende bevorzugt, aber muss wirklich perönlich alles stimmen um da genaueres zu sagen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Tim

Anmelden um zu Antworten.