Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Suche Samenspende – Möchte mir meinen Kinderwunsch selbst erfüllen
-
13 Antworten
-
Hallo Ani,
Ich habe deine Anzeige gelesen und würde dir gerne helfen, deinen Kinderwunsch zu erfüllen.
Ich unterstütze deinen Wunsch und finde es toll, dass du diesen Weg gehst. Wenn du Interesse hast oder mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht. Gemeinsam können wir alle Fragen besprechen und sehen, ob wir gut zusammenpassen.
Liebe Grüße,
Max -
Hallo Ani, es hört sich interessant an was du geschrieben hast. Gerne kann ich hier helfen schwanger zu werden. Ich habe das schon einmal bei einer Frau gemacht, die unbedingt schwanger werden wollte. Also Erfahrung liegt vor. Wenn Du Lust und Interesse hast kannst du dich gerne melden. Wir tauschen uns aus und schauen ob alles passt und die Chemie stimmt danach können wir gerne starten.
Liebe Grüße
Kaan
-
Hey hiermit biete ich meine kleinen Wunderhelden an, um dir bei einem Kinderwunsch zu helfen.
-
Unbekanntes Mitglied
Gelöschter Benutzer14 August 2024 bei 15:40Ich möchte meine Familienlinie weiterführen, auch wenn ich nicht einmal weiß, wo das Kind wächst, und natürlich helfe ich gerne Frauen bei der Geburt eines lang ersehnten Kindes, aber ich muss zuerst herausfinden, wer das Kind großzieht!
Natürlich wünsche ich allen Frauen viel Glück!
-
Liebe Ani1984, gerne helfe ich Dir. Lass uns darüber reden, ob, wie, wann wir das machen können, Ich bin flexibel, weil ich mobil arbeiten kann. Liebe Grüsse Markus
-
Halli Ani,
ich würde Dir sehr gerne bei Deinem Wunsch helfen. Lass uns doch mal austauschen ob es für uns passt. Freue mich auf Deine Nachricht. 🙂
-
Hallo Ani 🙂 schön dass du dich für eigeme kind entscheiden hast. Ich kann gerne dabei hilfen. Bin offen für alle methode und modelle. Ob es natural/becher ivf oder ob copartner, alleine usw. Alles geht bei mir.
Ich lebe in Bayern aber bin flexible und kann uberall hin kommen ohne abstand problem zu machen. Ich habe studiert und arbeite in der Schulen und Kindergarten. Ich bin Montessori & Steam Lehrer und Gesundheitsberater NMDr. Ich bin sozial positive romantic und handsome mix europaisch man. Bin gesund fit STI Tested, hivfrei. Kein drogen alkohol rauch. Ich mag reisen natur musikk sport kino. 🙂 So hoffe rs istbetst mal genug. Melde dich jeder Zeit. VG. Soromeos 🙂
-
Hallo Ani, ich könnte Dir vielleicht helfen.
1,83 groß, blaugraue Augen, als Kind blondes, jetzt eher braunes Haar, Locken.
Mehr Infos dann gerne im persönlichen Austausch.
Anmelden um zu Antworten.