Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSuche Paar – möchte Co-Mama mit Tantenfunktion werden 💫

• Suche Paar – möchte Co-Mama mit Tantenfunktion werden 💫

Geschrieben von lottti8 An 25 Juli 2025 bei 11:32

Suche Paar – möchte Co-Mama mit Tantenfunktion werden 💫
    Ich suche ein Paar mit unerfülltem Kinderwunsch, das sich diesen Traum endlich erfüllen möchte – offen für eine Co-Elternschaft, die Vertrauen, Wertschätzung und Teamgeist lebt.

Ich lebe gesund, liebe die Natur und arbeite als Teamleiterin im Fashion-Einzelhandel. Mein abgeschlossenes Chemiestudium und mein Abitur liegen gut verstaut in der Schublade – direkt neben Yogamatte und Wanderschuhen, die gelegentlich rausdürfen, wenn der Berg ruft.
    Was mich ausmacht? Ein offener Blick aufs Leben, Freude am Austausch und ganz viel Teamgeist. Der Gedanke, gemeinsam einem Kind ein liebevolles Umfeld zu schenken, bewegt mich – mit Platz für ehrliche Gespräche, Respekt und Zusammenhalt.

Vielleicht sucht ihr ja genau das: eine Co-Mama in Tantenfunktion, die das Leben mit einem Kind bereichern möchte – ganz ohne Erwartungen, einfach mit Herz und Interesse. Ich freu mich aufs Kennenlernen! 🌻

Charlotte

lottti8 antwortete 2 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • lottti8

Mitglied
    2 August 2025 bei 11:03

Hallo ihr Beiden ☀️ danke für die Antwort, ich werde euch eine PM schreiben

• Moritz

Mitglied
    28 Juli 2025 bei 09:33

Hallo Charlotte 🌿

dein Text hat uns wirklich berührt ich bin Moritz, 30, und gemeinsam mit meiner Partnerin Antje sind wir genau auf der Suche nach einer Co-Mama mit Herz, Verstand und Teamgeist, so wie du dich beschreibst.