Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSuche Paar – möchte Co-Mama mit Tantenfunktion werden 💫

• Suche Paar – möchte Co-Mama mit Tantenfunktion werden 💫

Geschrieben von lottti8 An 25 Juli 2025 bei 11:32

Suche Paar – möchte Co-Mama mit Tantenfunktion werden 💫
    Ich suche ein Paar mit unerfülltem Kinderwunsch, das sich diesen Traum endlich erfüllen möchte – offen für eine Co-Elternschaft, die Vertrauen, Wertschätzung und Teamgeist lebt.

Ich lebe gesund, liebe die Natur und arbeite als Teamleiterin im Fashion-Einzelhandel. Mein abgeschlossenes Chemiestudium und mein Abitur liegen gut verstaut in der Schublade – direkt neben Yogamatte und Wanderschuhen, die gelegentlich rausdürfen, wenn der Berg ruft.
    Was mich ausmacht? Ein offener Blick aufs Leben, Freude am Austausch und ganz viel Teamgeist. Der Gedanke, gemeinsam einem Kind ein liebevolles Umfeld zu schenken, bewegt mich – mit Platz für ehrliche Gespräche, Respekt und Zusammenhalt.

Vielleicht sucht ihr ja genau das: eine Co-Mama in Tantenfunktion, die das Leben mit einem Kind bereichern möchte – ganz ohne Erwartungen, einfach mit Herz und Interesse. Ich freu mich aufs Kennenlernen! 🌻

Charlotte

lottti8 antwortete 2 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • lottti8

Mitglied
    2 August 2025 bei 11:03

Hallo ihr Beiden ☀️ danke für die Antwort, ich werde euch eine PM schreiben

• Moritz

Mitglied
    28 Juli 2025 bei 09:33

Hallo Charlotte 🌿

dein Text hat uns wirklich berührt ich bin Moritz, 30, und gemeinsam mit meiner Partnerin Antje sind wir genau auf der Suche nach einer Co-Mama mit Herz, Verstand und Teamgeist, so wie du dich beschreibst.

Uns ist wichtig, dass ein Kind in einem liebevollen, offenen Umfeld aufwächst, in dem es mehrere Bezugspersonen hat, die es mit Wärme, Klarheit und Freude begleiten. Der Gedanke, dass du dich in einer „Tantenfunktion“ einbringen möchtest mit Raum für Verbindung, ohne klassischen Elternanspruch passt genau zu dem, was wir uns vorstellen.

Wir leben naturnah, gesund und mit viel Freude an gemeinsamen Projekten. Uns verbindet Humor, Tiefe und der Wunsch, ein Kind auf bewusste, liebevolle Weise ins Leben zu begleiten im Team.

Wenn du Lust hast, würden wir dich sehr gern näher kennenlernen. Vielleicht bei einem ersten lockeren Austausch ganz unverbindlich?

Liebe Grüße

Moritz & Antje 🌻

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)