• Suche nach einem netten Samenspender

Geschrieben von LinaSoph An 4 Juli 2025 bei 09:23

Wir sind Sophie und Lina, ein liebevolles Paar, das sich den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllen möchte. Sophie möchte gerne schwanger werden, und wir sind auf der Suche nach einem netten Samenspender, der uns auf unserem Weg unterstützen möchte. Wir sind auch bereit weiter zu Reisen, wenn wir den perfekten Spender für uns finden. Alles Weitere gern persönlich, wir freuen uns über eine Nachricht!

LinaSoph antwortete 4 Tage, 21 Stunden 15 Mitglieder · 14 Antworten
  • 14 Antworten
  • BhBh90

Mitglied
    24 November 2025 bei 09:52

Hallo,

ich bin selbst leider partnerlos. Man denkt, je älter man wird, auch in andere Richtungen. Bei Interesse könnt ihr euch melden, wenn das Gesuch noch aktuell ist. Bin 35, arbeite in BW (obwohl ich familär aus Franken komme). Ich bin eher klein, dafür aber gescheit. Wenn ich Zeit habe, mache ich gerne Musik, beruflich bin im MINT-Bereich beschäftigt. Es wäre für mich auch selbstverständlich, das Aufwachsen des Kindes finanziell zu unterstützen, damit es das beste Umfeld hat, das man ihm als Dritter im Boot bieten kann. Das würde für mich einfach dazu gehören, auch wenn kein großer Kontakt erwünscht ist, möchte man doch Verantwortung übernehmen, und sein Bestes dazu betragen, dass es an nichts fehlt.
    Grüße,

B. H.

• Drewluis

Mitglied
    16 November 2025 bei 10:11

Hallo LinaSoph

Möchte euch gern dabei Helfen.

Für mehr Infos schreib mir bitte zurück.

Liebe Grüsse

• Martin.P

Mitglied
    19 Oktober 2025 bei 09:38

Hallo ich bin Thomas,

bin ein gepflegter & gesunder Mann im besten Alter.

1,88m groß strahlend blaue Augen und schwarzbraunes Haar. Sehr gerne kannst Du dich melden und ich werde Dir gerne behilflich sein.

LG

• mark123

Mitglied
    10 Oktober 2025 bei 09:20

Gerne können wir ein Kind zeugen. Das ist wichtig für die Menschheit. LG Mark

• Samengut

Mitglied
    5 Oktober 2025 bei 09:47

Liebe Sophie, liebe Lina,

vielen Dank für eure Nachricht und dafür, dass ihr euren Wunsch so offen mit mir teilt. Ich finde es wunderschön, wie liebevoll ihr eure Zukunft als Familie plant, und würde euch sehr gerne auf diesem Weg unterstützen.

Es ist mir wichtig, dass dieser Schritt für euch ein sicherer und vertrauensvoller Moment ist, und ich würde euch als Samenspender anonym, aber mit Herz und voller Verantwortung begleiten. Auch dass ihr bereit seid, zu reisen, zeigt mir, wie ernst und liebevoll ihr eure Entscheidung trefft – das finde ich sehr berührend.

Wenn ihr möchtet, können wir uns gern persönlich austauschen, alle offenen Fragen klären und schauen, wie wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht und darauf, euch ein Stück auf eurem Weg begleiten zu dürfen.

• Thorsten

Mitglied
    3 Oktober 2025 bei 09:35

Hallo, wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne Anschreiben.

Bechermethode ist in Ordnung und Geld möchte ich auch keins für die Spende haben.

• kiwuerf

Mitglied
    26 September 2025 bei 11:04

Hallo Ihr Beiden, würde Sophie gerne helfen und bin immer wieder in Munich oder kann es mir ggf. einrichten. LG Holger

• Leo0709

Mitglied
    10 August 2025 bei 10:26

Moin, wenn Ihr noch sucht könnt Ihr mich gerne anschreiben, ich erzähle gerne alles über mich denn es soll ja dann auch zu 100 % passen. Viele Grüße Leo

• Paule34

Mitglied
    9 August 2025 bei 10:03

Guten Morgen Lina und Sophie wenn ihr suchen solltet könnt ihr mich gerne anschreiben.

• Unbekanntes Mitglied

Mitglied
    14 Juli 2025 bei 09:47

Hey,

dein Profil klingt sehr sympathisch. Ich hätte Interesse und könnte dir eine natürliche Spende anbieten – natürlich mit Vertrauen und Respekt.

Bin gesundheitlich getestet, Spermiogramm ist sehr gut – also kräftige Schwimmer vorhanden

Meld dich gern, wenn du mehr wissen willst.

LG Julian 24

• Unbekanntes Mitglied

Mitglied
    8 Juli 2025 bei 15:49

Hallo ich bin München und würde sehr gerne helfen ☺️

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    8 Juli 2025 bei 15:48

Guten Tag ihr zwei, wenn ihr noch nach Unterstützung sucht, wäre ich gerne bereit euch zu helfen. Wir können ja privat alles weitere klären.

Lg

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    5 Juli 2025 bei 11:35

Hi, ich bin Andi aus der Nähe von Köln. schaut die Tage doch mal auf mein Profil, welches ich noch ausbauen werde.

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    5 Juli 2025 bei 09:31

Hallo, ich stehe in Berlin zur Verfügung. In meinem Profil sieht man ein paar Eigenschaften und alles weitere kann man ja besprechen.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)