Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSuche nach Co-Eltern für Podcast vom Schweizer Radio SRF

• Suche nach Co-Eltern für Podcast vom Schweizer Radio SRF

Geschrieben von ___XXX An 4 November 2021 bei 09:53

Mein Name ist Matthias von Wartburg, ich bin Radiojournalist in der Schweiz. Für einen Higtergrundpodcast von Radio SRF suche ich Co-Eltern aus der Schweiz, welche von ihrem Alltag erzählen würden. Mein Ziel ist es, einen authentischen Blick in dieses spannende Familienmodell zu geben. Ich fände es wichtig, dass man diese neue (wohl vielen eher unbekannte) Form von Familie öffentlich thematisiert, um auch allfällige Vorurteile abzubauen. Dabei wäre es hilfreich, wenn Co-Eltern von ihrer Situation erzählen: Warum diese Form gewählt? Wie ging das konkret? Wie sieht der Alltag aus? Selbstverständlich entscheiden die Co-Eltern was sie erzählen wollen und was nicht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht an: matthias.vonwartburg@srf.ch

___XXX antwortete 3 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)