Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSuche liebevolle Frau mit Kinderwunsch für Co-Elternschaft

  • Suche liebevolle Frau mit Kinderwunsch für Co-Elternschaft

    Geschrieben von ___deleted-user An 25 Februar 2017 bei 21:50

    Seit längerem schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass meinem Leben etwas Wertvolles fehlt. Es ist mein Herzenswunsch, Vater zu werden und aktiv am Leben des Kindes teilzuhaben. Dabei soll das Kind aber keineswegs ein Lückenfüller sein, sondern vielmehr ein Lebensinhalt. Ich selbst hatte eine wunderschöne Kindheit und möchte das Gute, das ich erfahren habe, gern an ein eigenes Kind weitergeben. Ich würde nur allzu gern auf öde Partys und Firmenfeiern verzichten, wenn ich stattdessen mein Kind auf seinem Lebensweg begleiten könnte.

    Ich bin Anfang 30, promovierter Chemiker und unbefristet vollzeitbeschäftigt, somit wäre das Kind finanziell abgesichert. Ich suche nun eine liebevolle Co-Mama, die sich ein Kind genauso sehr wünscht, wie ich. Eine Beziehung strebe ich nicht an, möchte sie aber auch nicht kategorisch ausschließen. Eine enge Freundschaft wäre dagegen wünschenswert. Du solltest Ende 20 bis Anfang 30 sein und selbst noch keine Kinder haben.

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Nichtraucherin bist, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.

    Max

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.