‹ Forum
Regenbogenfamilie

Suche lesbisches Ehepaar für Schenkung meines Erbgrundstückes an Spenderkinder

Liebe lesbischen Wunscheltern,

sucht ihr einen Samenspender für die Familiengründung mit zwei bis drei Kindern von dem gleichen Spender und freundschaftlichem Kontakt zum Spender mit Treffen circa ein Mal im Monat mit dem Spender? Ich möchte keine Familie gründen, weil ich 1. erst im Alter von circa 30 Jahren ein Jurastudium beginne und wegen der darauffolgenden Promotion (Doktorarbeit) erst im Alter von circa 40 Jahren wieder mit dem Arbeiten beginnen kann. 2. Darauf möchte ich mich zwanzig bis dreißig Jahre auf meine Karriere fokussieren. Zwanzig bis dreißig Jahre nach meinem 40. Geburtstag bin ich zwischen 60 und 70 Jahre alt. Dann kann ich vielleicht Opa werden, aber Vater kann man in diesem Alter dann nicht mehr werden, meiner Meinung nach. Ich wohne in einer Eigentumswohnung, dir mir voll und ganz ausreicht. Deshalb brauche ich das Erbgrundstück nicht. Ich glaube, dass es im Sinne meiner Familie ist, wenn das Erbgrundstück an die Nachkommen weitergegeben wird. Deshalb würde ich gerne euch, nach der Geburt des zweiten oder eventuell auch dritten Kindes bei Zwillingen, das Grundstück schenken wollen. Konkrete Vorstellungen zu eurem Schulabschluss, Berufsabschluss, Hautfarbe, Augenfarbe, Haarfarbe, Körpergröße, Religionszugehörigkeit etc. habe ich nicht. Entscheidend wäre das durch mehrere Kennenlerntreffen ihr und ich das Gefühl bekommen, dass eine langjährige Freundschaft zwischen uns entstehen kann, damit der freundschaftliche Kontakt von mir zu eurer zukünftigen Familie bestehen kann. Bei Interesse gerne schreiben.

Antworten