• Suche Frau für Co-Elternschaft

    Geschrieben von ___deleted-user An 21 September 2016 bei 21:20

    Auf der Suche nach der Verwirklichung meines Wunsches, in diesem Leben Vater zu werden und zu sein, bin ich auf diese Website gestoßen. Der Wunsch, Vater zu werden, hat mich nie losgelassen. Aus verschiedenen Gründen hat es bis 49 gedauert, bis ich dieses Vorhaben nun aktiv angehen möchte. Ich stelle mir eine aktive Vaterrolle vor, da ich glaube, einem Kind als Vater sehr viel geben zu können. Über Nachrichten und darauffolgenden Gedankenaustausch zum Thema Kind würde ich mich sehr freuen.

    Markus

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    12 Oktober 2016 bei 17:14

    Hallo Markus,

    suchst du noch? Aus welcher Gegend in DE kommst du?
    Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen – endlich – nun warte ich auf die Freischaltung, denke ein bis zwei Tage wird das dauern. Kannst mir gerne per PN eine Nachricht zuschicken.

    Lg
    kleines

  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 Oktober 2016 bei 13:32

    Hi Markus,
    bin recht neu hier, aber ich fand deine kleine Ansprache richtig. Werde mich über einen Kontakt freuen.
    Lg
    V.

Anmelden um zu Antworten.