• Suche Familienglück

Geschrieben von ___XXX An 25 Januar 2023 bei 14:22

Hallo zusammnen, wie viele von euch suche auch ich mein Familienglück. Ich wünsche mir bald mein eigenen Kind zu haben. Jedoch wäre es mir sehr wichtig, wenn der Mann/zukünftige Vater sich während der Schwangerschaft, Geburt und auch danach um sein Kind kümmert, dem kleinen die geforderte Aufmerksamkeit und Liebe schenkt und wie auch die Mutter alles geben kann.
    Wenn es zu einer Partnerschaftkommt wäre es umso besser.
    Ein paar Eckdaten zu mir: Bianca, 34 Jahre jung, Humorvoll, liebe Kinder und Tiere über alles. Ehrlich und Respektvoll….
    Ich mag sehr: Backen, Kochen, Betreuung von Kinder/älteren Menschen, Yoga, Sprachen lernen…
    Hast du Interesse schau dir gerne auch mein Profil: Mausi20 an.
    Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Bis Bald Bianca

___XXX antwortete 2 Jahre, 10 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)