Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSuche ExklusivSpender(Onkel Funktion möglich/nicht zwingend)

  • Suche ExklusivSpender(Onkel Funktion möglich/nicht zwingend)

    Geschrieben von Wish An 9 Dezember 2023 bei 14:50

    Hallo,
    ich bin 36 und lebe in einer Beziehung mit meiner Lebensgefährtin im Süden Hamburgs in einem kleinen Einfamilienhaus.
    Seit knapp 8 Jahren verstärkt sich mein Kinderwunsch von Tag zu Tag, möchte jedoch nicht auf eine Samenbank zurückgreifen, da ich keine 30 Halbgeschwister für meinen kleinen Engel haben möchte.
    Eine Onkel Funktion (wie es in den Bloggs immer so schön heißt) ist möglich, aber kein Muss.
    Keine rechtlichen Verpflichtungen für den Spender – dies versteht sich von selbst.

    Du solltest im Optimalfall zwischen 30 und 45 sein (sexuelle Orientierung ist egal). Jedoch solltest du blaue Augen haben, da es mir wichtig ist, da es quasi ein Markenzeichen in meiner Familie ist 🙂

    Ich freu mich von dir zu hören, dir alle deine Fragen zu beantworten…

    Wish antwortete 6 Monate, 1 Woche 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.