Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSuche ExklusivSpender(Onkel Funktion möglich/nicht zwingend)

• Suche ExklusivSpender(Onkel Funktion möglich/nicht zwingend)

Geschrieben von Wish An 9 Dezember 2023 bei 14:50

Hallo,
    ich bin 36 und lebe in einer Beziehung mit meiner Lebensgefährtin im Süden Hamburgs in einem kleinen Einfamilienhaus.
    Seit knapp 8 Jahren verstärkt sich mein Kinderwunsch von Tag zu Tag, möchte jedoch nicht auf eine Samenbank zurückgreifen, da ich keine 30 Halbgeschwister für meinen kleinen Engel haben möchte.
    Eine Onkel Funktion (wie es in den Bloggs immer so schön heißt) ist möglich, aber kein Muss.
    Keine rechtlichen Verpflichtungen für den Spender – dies versteht sich von selbst.

Du solltest im Optimalfall zwischen 30 und 45 sein (sexuelle Orientierung ist egal). Jedoch solltest du blaue Augen haben, da es mir wichtig ist, da es quasi ein Markenzeichen in meiner Familie ist 🙂

Ich freu mich von dir zu hören, dir alle deine Fragen zu beantworten…

Wish antwortete 1 Jahr, 5 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)