• Suche Elternschaft oder Samenspende Köln

    Geschrieben von ___deleted-user An 12 September 2015 bei 17:24

    Hallo,
    ich möchte gerne mit einem homosexuellem Paar mir die Freuden eines Kindes teilen.
    Wenn wir ein Team werden können, um uns den Alltag zu erleichtern und dabei unsere beider Leben respektieren,wäre das eine sehr schöne Lebensform.
    Geld für mich spielt keine Rolle, die Kosten für unser Kind teilen wir uns natürlich.
    Über alles weitere sollten wir uns in Ruhe einigen.
    Ich bin an keiner Partnerschaft intetessiert und lebe alleine. Bin finanziell abgesichert und berufstätig.
    Mein Arbeitgeber ist sehr familienfreundlich und verschiedene Arbeitsmodelle sind möglich.

    Von Samenspende allein … weiß nicht, bin skeptisch. Wer macht so was aus Nächstenliebe und seriös?

    Ich freue mich auf eure Mail!
    ***@gmail.com

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.