• Suche einen Spender auf natürliche Weise

    Geschrieben von ___deleted-user An 12 August 2017 bei 17:05

    Hallo ich suche einen Spender mit natürlichem Weg.
    Schön wäre Blutgruppe 0+ da ich diese auch habe. Du solltest so 180 cm gross sein und vielleicht hattest du in Deiner Jugend rötlich bzw Kastanienbraunes Haar.
    Du solltest nicht über 45 Jahre alt sein….

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 August 2017 bei 17:34

    Hallo woher kommst du ich könnte dir dein Wunsch erfüllen.

    LG Frank

  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 August 2017 bei 18:38

    Hi Beulchen,
    ich bin zwar zwar kein 1,80 m jedoch jünger als 45 jahre. Wäre ok für dich wenn wir Kontakt nehmen würden?

    lg
    Erwin83

  • ___deleted-user

    Mitglied
    7 September 2017 bei 15:07

    Biete mich hier als Samenspender an
    Bin 22 Jahre alt 195 gross normal gebaut mit etwas Bauch
    Habe Blonde leicht rote Haare mit blauen Augen
    Bin zuverlässig
    Würde mich über Nachrichten von euch freuen
    Fragt einfach nach was ihr wissen wollt
    Meldet euch

    Mit freundlichen Grüssen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    28 September 2017 bei 09:44

    Hi!
    Ich bietet mich als Spender an. Ich besitze die gesuchte blutgruppe bin ca.1,80cm groß und habe blonde Haare mit etwas rot drin. Das Rot liegt bei mir in der Familie. über eine Antwort würde ich mich freuen

Anmelden um zu Antworten.