• Suche dringend Sammenspender

Geschrieben von ___XXX An 16 Januar 2017 bei 13:59

Hallo Männer

Ich suche so bald wie möglich einen oder mehrere potenziell Männer wo mir helfen möchten und können im Raum Baden-Württemberg
    würde mich auf zahlreichen Interessenten erfreuen,
    Würde es beim ersten mal mit der Bechermethode falls es passt auch mal auf Natürliche Methode.

Lg Olivia

___XXX antwortete 8 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    17 Januar 2017 bei 17:50

Hallo,

gerne möchte ich dir helfen, ein Kind zu bekommen.
    Komm von Raum Stuttgart. Interesse? Melde dich Bitte

LG

• ___XXX

Mitglied
    20 Januar 2017 bei 12:11

hey bin aus münchen , mehr bitte mit mail

gruss

• ___XXX

Mitglied
    24 Januar 2017 bei 14:37

Hallo. Ich könnte dir auch helfen wenn du möchtest.
    Gerne gebe ich dir meine persönlichen Kontaktdaten für eine ausführliche Unterhaltung und einer schnellen Terminvereinbarung.

• KidsNow

Mitglied
    25 Januar 2017 bei 13:25

Ich komme aus Basel. Falls ich Dir helfen darf, steh ich Dir gerne zur Verfügung.

• ___XXX

Mitglied
    5 Februar 2017 bei 15:52

Ich spende dir sehr gerne und ohne Verpflichtungen, rasch, unkompliziert und bis zum Erfolg. Süd.BW/Schweiz

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)