Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Co-Eltern›Suche Co-Vater in NRW
-
Suche Co-Vater in NRW
Geschrieben von ___deleted-user An 12 Januar 2018 bei 21:54Ich suche jemanden aus der Nähe von Oberhausen für eine Co-Elternschaft. Wenn der Co-Papa eine aktive Rolle oder wenigstens eine Onkel-Funktion einnehmen möchte, wäre das schön.
___deleted-user antwortete 6 Jahre, 5 Monate 2 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
Hallo Nadine vielleicht kannst du dich ja mal bei mir melden dann können wir uns ein wenig kennen lernen
-
das klingt sehr interessant. bin 35 jahre jung aus köln sportlich und attraktiv.
-
Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
( Falls gewünscht!)Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist
-
Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
( Falls gewünscht!)Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist
-
Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant.
Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern
und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
Anmelden um zu Antworten.