• Suche Co-Vater in NRW

Geschrieben von ___deleted-user An 12 Januar 2018 bei 21:54

Ich suche jemanden aus der Nähe von Oberhausen für eine Co-Elternschaft. Wenn der Co-Papa eine aktive Rolle oder wenigstens eine Onkel-Funktion einnehmen möchte, wäre das schön.

___deleted-user antwortete 6 Jahre, 5 Monate 2 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Luisandr

Mitglied
    20 Januar 2018 bei 17:03

Hallo Nadine vielleicht kannst du dich ja mal bei mir melden dann können wir uns ein wenig kennen lernen

• ___deleted-user

Mitglied
    23 Januar 2018 bei 10:43

I’d be a loving "uncle"…

• ___deleted-user

Mitglied
    31 Januar 2018 bei 12:42

das klingt sehr interessant. bin 35 jahre jung aus köln sportlich und attraktiv.

• ___deleted-user

Mitglied
    6 März 2018 bei 17:31

Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
    ( Falls gewünscht!)

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist

• ___deleted-user

Mitglied
    22 März 2018 bei 18:38

Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
    Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
    ( Falls gewünscht!)

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist

• ___deleted-user

Mitglied
    9 April 2018 bei 19:18

Ich bin auf der Suche nach einer Co- Mama.
    Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant.
    Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern
    und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
    ( Falls gewünscht!)

Anmelden um zu Antworten.