‹ Forum
Co-Eltern

Suche Co-Vater am Bodensee

Hallo Männer 🙂
Ich würde mich freuen über dieses Forum jemanden kennen zu lernen, der gerne Vater werden würde.
Wie eng, oft oder intensiv die Vaterschaft wäre, müsste man in Ruhe besprechen.
Bisher habe ich hier wenig Leute aus dem schönen Süden gesehen. Daher habe ich auch noch keinen Account für Mails, sondern schreibe hier in dieses Forum.

Ich freue mich auf Antworten!
Viele Grüße,
Chrissy

3 Antworten

Tom13 10. September 2020

Hi Chrissy
Bist du noch auf der Suche nach einem coPapa
Bin der Thomas aus Ravensburg
Ich habe schon sehr lange ein Kinderwunsch
Liebe Kinder
Würde mich freuen wenn du dich meldest würdest
Hoffe wir können uns kennenlernen

Grüssle Thomas

See27Ah 12. Mai 2020

Hallo, ich komme vom schönen und gleich teuren bodensee 😛
nähere infos wären gern mir auch lieb

___XXX 9. Mai 2020

Hallo chrissy ich bin interessiert Bitte antworten sofort und weitere Details besprechen.. viele Grüße..d aus München

Antworten