Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSuche Co-Parenting im Raum Wunsiedel, Hof, Weiden in der Oberpfalz

• Suche Co-Parenting im Raum Wunsiedel, Hof, Weiden in der Oberpfalz

Geschrieben von MaxG An 21 November 2024 bei 10:39

Hallo in die Runde, mein Name ist Maximilian, bin 27 Jahre jung, aus dem Raum Wunsiedel und auf der Suche nach einem passenden Partner für entweder Co-Parenting oder, wenn es sich denn ergibt, eine gemeinsame Zukunft als Paar mit Kind.
    Ich bin aktuell berufstätig im öffentlichen Dienst als Finanzwirt, besitze mehrere Immobilien, besitze ein Auto und bin absolut bereit eine eigene Familie zu gründen.
    Leider hat sich das mit dem richtigen Partner nicht ergeben, möchte aber nicht länger warten endlich Vater zu werden oder die väterliche Rolle zu übernehmen.
    Durch vorherige Partnerschaft weiß ich, was es heißt sowohl die Verantwortung gegenüber einem Kind zu haben, als auch die nötige Geduld und Fürsorge für ein Kind zu übernehmen.
    Wichtig ist für mich, dass sich beide Parteien, sollte sich eine Co-Elternschaft ergeben, die Rechte und Pflichten teilen, in jedweder Hinsicht.
    Ich würde mich über Anfragen aus der Gruppe sehr freuen.
    Gesucht wird im Umkreis von Wunsiedel, Weiden in der Oberpfalz, im Raum Selb, Marktredwitz und Hof.

MaxG antwortete 1 Woche, 4 Tage 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.