‹ Forum
Co-Eltern

Suche Co-Papi in der Schweiz

Hallo
Bin bereits alleinerziehendes Mami eines 7-jährigen Jungen. Ich wünsche mir noch ein zweites Kind und suche deshalb einen Co-Papi.

Liebe Grüsse
Ariane

1 Antwort

___XXX 18. August 2016

Hallo Ariane
Würde mich freuen dich kennen zulernen
Lieben Gruss
Karim

Antworten