• Suche Co-papa

    Geschrieben von ___deleted-user An 2 Juli 2011 bei 16:04

    Hallöchen,
    suche einen Samenspender mit Interesse einer Co-vaterschaft.
    LG

    ___deleted-user antwortete 9 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 August 2011 bei 15:36

    ok ich habe auch kinderwunsch, können wir uns dann kennen lernen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    24 August 2011 bei 19:58

    [quote="schwaeng":2p4fswfb]ok ich habe auch kinderwunsch, können wir uns dann kennen lernen[/quote:2p4fswfb]

    gerne
    Es würde mich sehr freuen

  • Cristi

    Mitglied
    26 August 2011 bei 12:08

    Trifft sich gut… Ich tue das auch ( ************* )

    [quote="kruemmel":2up2d5j4]Hallöchen,
    suche einen Samenspender mit Interesse einer Co-vaterschaft.
    LG[/quote:2up2d5j4]

  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 September 2011 bei 19:51

    Hallo,
    ich suche ebenfalls eine Co-Vater, der Interesse hat sein Kind aufwachsen zusehen und mit Absprache auch was mit Ihm zu unternehmen.
    Mal sollte sich auch sympatisch sein … auch zum Kindeswohl …
    LG
    Anja

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 November 2011 bei 23:13

    Hallo, hier wird vieles gesucht ;-) aber könnte Ihr mal bitte schreiben wo Ihr alle wohnhaft seid. Nur mal so ungefär ;-)
    Ich bin ein Mann und komme aus München und kann mir bei Sympathie Co-papa vorstellen.
    Dann bis……..bald
    Viele Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    30 September 2014 bei 23:11

    Hallo liebe Mone;-)

    Mit Interesse hab ich deine Anzeige gelesen und ich möchte dir wirklich sehr gerne helfen!! Bin offen für alles und würde mich freuen, wenn wir uns einfach mal treffen und alles Weitere besprechen. Wir können uns ja einfach mal kennenlernen und sehen, ob es denn überhaupt passen würde mit uns beiden;-) Ok?
    Ach ja, ich heiße Franz und bin 35 Jahre jung:-) Bis hoffentlich gleich. VLG. Franz

Anmelden um zu Antworten.