• Suche Co-Papa im Raum Dresden

    Geschrieben von lauri89 An 29 Juli 2012 bei 19:00

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem Mann im Raum Dresden, der sich Kinder wünscht und sich vorstellen kann, sich die Verantwortung zu teilen. Mir ist wichtig, dass meine Kinder wenigstens hin und wieder Kontakt zu ihrem Papa haben können.

    Ich selbst bin 23 Jahre alt, Erzieherin hier in Dresden und möchte gern ein Kind/ Kinder, auch wenn im Moment noch nicht der passende Partner dazu in Sicht ist. Ich bin 1,84m groß, habe braune Haare und grün-braun-graue Augen.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße, Laura

    ___deleted-user antwortete 11 Jahre, 6 Monate 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • schwap

    Mitglied
    12 August 2012 bei 09:51

    hi wie können wir uns denn kennenlernen wäre zu 100% einverstanden bin auch single und wenns passt

  • lauri89

    Mitglied
    14 August 2012 bei 21:32

    Hi du, wie wärs, wenn wir uns erstmal bissel mailen und dann auf nen Kaffee treffen oder so? Werd dir mal meine Mailaddress schicken. Lg, Lauri

  • ___deleted-user

    Mitglied
    24 November 2012 bei 23:17

    Hi Laura, ist Deine Suche noch aktuell? Wenn ja, kannst Du mir gerne Deine Mailaddresse schicken, damit wir uns ein bißchen unterhalten können.

Anmelden um zu Antworten.