• Suche Co-Papa im Raum Berlin

    Geschrieben von Juli79 An 5 Oktober 2015 bei 08:22

    Hallo,

    als Single wünsche ich mir ein Baby und dazu suche ich einen liebevollen Co-Papa, der Lust hat, aktiv am Familienleben dabei zu sein.

    Viele Grüße
    Julia

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 7 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___deleted-user

    Mitglied
    16 Oktober 2015 bei 08:38

    Hallo Julia,
    bist du hier schon fündig geworden? Ich habe meinen Co-Papa auf der Seite Familyship gefunden.
    Dort sind recht viele Männer aus Berlin angemeldet, die Vater werden wollen (Hetero wie Homo).
    Viel Erfolg (& Geduld) bei der Suche – bei mir hat es insgesamt 2 lange Jahre gedauert bis ich den Richtigen gefunden habe.
    Viele Grüße
    Tanja

Anmelden um zu Antworten.